FGW veröffentlicht Revision 18 der TR 2 „Bestimmung von Leistungskennlinie und standardisierten Energieerträgen“

Der Fachausschuss Leistungskennlinie hat die 18. Revision der TR 2 „Bestimmung von Leistungskennlinie und standardisierten Energieerträgen“ verabschiedet.

Mit der Revision 18 wird auf die dritte Edition der internationalen Norm zur Leistungskennlinienvermessung (IEC 61400-12-1 bzw. DIN EN 61400-12-1) reagiert. Die IEC-Norm, die die Grundlage für die FGW TR 2 bildet, wurde thematisch in verschiedene Teile aufgesplittet. Die Verweise in der TR 2 sind dementsprechend auf die aktuellen Editionen der IEC-Normen angepasst worden. Der bis jetzt als Ergänzung zur Revision 17 veröffentlichte Anhang B zur Nennleistungsanpassung ist in die Revision 18 aufgenommen worden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.